Metaversum: Super-Trend nach Social Media Networks

Metaversum: Super-Trend nach Social Media Networks

Facebook hat mit der Namensänderung in META eine neue Zeitreise eingeläutet. Die Möglichkeiten des „Metaversum“ sind riesig!

Zunächst wird es im Spielebereich (Gaming) eingesetzt und öffnet dann die großen Geschäftsfelder wie virtuelles Zusammensitzen über eine „Meta-Plattform“. Man denkt also, als würde man sich im selben Raum oder Bergwanderung befinden. Aber man ist physisch räumlich von einander getrennt.

Was dem einen als völlig verrückt und gefährlich für das soziale Zusammenleben erscheint, ist für dem anderen eine Chance sich über „Brücken“ hinweg sehr nahe bei einem anderen Menschen zu fühlen. Schlußendlich muss es jeder für sich selbst die Meinung bilden. Dennoch ist klar, dass das „Metaversum“ einen neuen Superboom in der Digitalisierungsbranche auslösen wird. Eine oder gar DIE führende Position wird wie im Bereich „Social Media Network“ META (alias Facebook) einnehmen.

Social Media Netzwerke werden nicht aussterben

Vielmehr kann man von einer anhaltenden Weiterentwicklung von Angeboten dank neuer Technologien ausgehen. Die Akzeptanz bzw. Wunsch zum Kennenlernen über das Internet ist sehr stark. Hierzu bietet META einen bahnbrechende Revolution und Fortschritt. Wie stark sich die Sehnsucht nach Bekanntschaften im selben „Klientel“ ist, zeit das Social Media Network für Travel & Livestyle „A SMALL WORLD“ www.asmallworld.com.

 

Auf asmallworld.com treffen und verbinden sich eher die Reichen und Schönen. Im Bereich soziales Netzwerk für Travel & Livestyle strebt das schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich die Marktführung an.

Mit Erfolg, wie die letzten Zahlen gezeigt haben. Der Umsatz stieg um 62% und das EBITDA um satte 232%! Dabei kann die ASMALLWORLD AG auf einen großen Cashbestand zurückgreifen und gegenüber Konkurrenten noch kräftig zulegen.

Die Aktie ist leider nur in der Schweiz handelbar. Aktuell auf dem Niveau von 2,65 CHF (07.12.21 Schlusskurs SIX Swiss Exchange) . Ein Bankberater und die meisten Onlinebroker finden aber die Aktie mit der ISIN: CH0404880129

Ein neuer Schwung wartet in dieser Branche auf uns. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Die richtige Auswahl ist jetzt für die künftige Profitausrichtung wegweisend.

In diesem Sinne:

„Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert.“ Warren Buffett

Wir wünschen viel Erfolg bei Ihren Investment.


Ihre Schlag-die-Börse Redaktion



NEWSLETTER ABONNIEREN!

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN!